Texte aktiv oder passiv vermarkten

#ichdirdumir Wie können Sie als Autor zum Erfolg Ihres Textes beitragen?

Texte passiv vermarkten … ist schon mal besser als sich als Autor passiv zu vermarkten, denn es bedeutet, Sie haben schon mal Texte, welche Sie vermarkten können. Als Autor einfach zu warten, das ein Verlag oder anderer Auftraggeber auf Sie zukommt und einen Text möchte ist entweder aussichtslos oder bringt aufgrund der Dumpingpreise kein Geld ein. Punkt.

Also, als erstes die eigenen Texte online stellen. Am besten über die kostenlose Homepage vom Netzwerk Freie Autoren. Und dann Schritt zwei … Diese Texte auch aktiv vermarkten. Etwas aktiv vermarkten heißt, dass Sie selbst Initiative ergreifen. Umgekehrt gilt: Wer das Beitragsmarketing dem Zufall überlässt, verschenkt nicht nur viel Potenzial. Bedenken Sie wie viel Zeit und Aufwand es gekostet hat diese Texte zu schreiben. Die Mühe sollte sich doch auszahlen, oder?Netzwerk-Freie-Autoren

Texte aktiv vermarkten … Wie Sie das erreichen erfahren Sie unter Online Kunden gewinnen sowie nachfolgend einige Tipps…

Werden Sie Zertifizierter Autor für Kundenmagazine
Tablets entwickeln sich aufgrund ihrer millionenfachen Verbreitung in Deutschland zu einem wichtigen Medium für Kundenmagazine, Geschäftsberichte, Imagebroschüren und Kataloge. Denn die digitale Verbreitung spart Druck- und Portokosten und ermöglicht eine zeitgemäße, interaktive Unternehmensdarstellung. Nicht ohne Grund haben einige Unternehmen, wie Bayer, Otto und NobleSpa ihre gedruckten Kundenmagazine zugunsten von Apps bzw. mobilen Websites eingestellt. Als Vertragsautor für Kundenmagazine verdienen Sie mtl. bis zu 3.000 Euro.

Werden Sie Zertifizierter Autor für PR-Agentur
Als fester Bestandteil im Marketingmix stellt Pressearbeit eine außergewöhnlich effektive Methode dar, potentielle Kunden auf Ihr Angebot aufmerksam zu machen. Selbst wenn nur ein paar Zeitungen und Magazine darüber berichten, erreichen Sie damit hunderttausende von Lesern. Eine Studie von Forrester Research hat zudem ergeben, dass Pressearbeit um ca. 21% effektiver als Printwerbung und um ca. 46% effektiver als der Einsatz von Werbebannern ist. Speziell bei der Bekanntmachung von Internetauftritten. Als Zertifizierter Autor für PR-Agentur verdienen Sie mtl. bis zu 5.000 Euro.

Beides können Sie über entsprechende Seminare werden. Das Netzwerk Freie Autoren ermöglicht die Teilnahme an diesen Seminaren mit bis zu 70% Kostenzuschuss durch Fördermittel >>> Seminarangebote

Übrigens … auch förderfähig, das Seminar Umsatzsteigerung für Freie Autoren.
Warum viele Autoren mit sehr guten Texten nichts verkaufen und andere mit weniger guten Texten jeden Monat über 800 Euro verdienen. Es sind oft die Kleinigkeiten, welche den Unterschied machen. Wir zeigen Ihnen, wie ein Text für den Käufer attraktiv wird, wie Sie sich mit ihrem Text von der Masse abheben und den gleichen Text unter verschiedenen Themen mehrfach verkaufen können.

Netzwerk Freie AutorenIch-Dir-Du-Mir