Druckkosten sparen

mobile publishing  |  Digital Business entwickelt sich zum Mobile Business: Die meisten Zugriffe auf digitalen Content laufen schon längst nicht mehr über den Desktop, sondern über mobile Endgeräte. Diese Entwicklung stellt Medienhäuser und Verlage vor große Herausforderungen: Neue Devices, Formate und Features fordern neue Produktkonzepte, deren Content, Services und Design personalisiert und auf die mobilen Nutzungskontexte der User zugeschnitten sind. Denn so bieten sich auch neue Chancen und Möglichkeiten, mobilen Content zu monetarisieren.

Druckkosten sparen mit mobile publishing
takeflash bietet mit der verwendeten Technologie von Magglance die Möglichkeit der Integration von Produktkatalogen im Free Magazine Creator. Der Creator basiert auf der Idee eines Hochglanz-Magazins, welches on the fly mit nutzerspezifischen Informationen bestückt werden kann. Das Ergebnis ist ein individuell konfigurierbarer Produktkatalog, der bei Bedarf mit einemKundenmagazin kombiniert werden kann. Die Kunden Ihres Unternehmens erhalten auf diesem Weg eine tagesaktuelle Publikation bzw. ein News-Magazin auf iPad, iPhone und Android-Plattformen.

Beispiel: Kundenmagazin saXcare, Sanittätshaus und Medizintechnik

Bereitgestellt von Ratgeber Gesundheit

mobile publishing50% Zuschuss bei Netzwerkmarketing ! Fördermittel

Selbstverständlich ist Print nicht tot. Für viele Zielgruppen ist es aktuell der richtige Kanal. Wir erleben sogar, dass Unternehmen vorschnell ihre Printmedien einstellen, um anschließend im Internet an ihren Adressaten vorbei zu kommunizieren. Langfristig werden gedruckte Medien jedoch nur in der Nische überleben. Die Vorteile der digitalen Medien sind offensichlich– jetzt, da sich Smartphones und Tablet-PCs in Windeseile verbreiten. Plötzlich sind digitale Inhalte fast überall mobil verfügbar. Und den Unternehmer freut es…

Tagesaktuell kommunizieren und Druckkosten gespart. Besser gehts’s nicht !

Hier einige Beispiele…

Magazin Gesundheit      Magazin Autohaus    Magazin Reisebüro

Netzwerk Freie AutorenIch-Dir-Du-Mir