Content Marketing – Erfolgsgarantie für Autoren

Netzwerk Freie Autoren  |  Wegschauen, wegzappen, wegklicken – viele Menschen finden Werbung lästig. Deshalb machen Unternehmen jetzt Werbung, die nicht mehr wie Werbung aussieht.

Content-Marketing ist die Kunst, mit bestehenden oder potentiellen Kunden durch hochwertige Online-Inhalte in Kontakt zu kommen, ohne diese gleich direkt zum Kauf von Produkten oder Services aufzufordern. Ziel ist es zunächst, eine bestimmte Zielgruppe zu erreichen und dauerhaft an sich zu binden. Letztendlich soll der Kunde durch die Schaffung von Mehrwerten vom Kauf überzeugt werden und profitabel auf den Content reagieren.

Wie funktioniert Content-Marketing?
Der Kunde darf nicht von einer offenkundigen und herkömmlichen Anpreisung von Produkten oder Services, etwa durch Werbebanner oder Pop-ups, abgeschreckt werden. Vielmehr soll dem Nutzer vermittelt werden, dass er auf der richtigen Website angelangt ist und ihm dort etwas Einzigartiges geboten wird. Beim Konsumieren des Content soll er „hängen bleiben“ und sich hinterher besser informiert fühlen. So kann der Kunde zum Beispiel durch eine konkrete Schlagzeile zum Lesen von informativen Texten oder zum Schauen von spannenden Videos animiert werden. Nur so kann man seine potentielle Online-Kundschaft für sich gewinnen und an sich binden.


Ich möchte Autor für Content Marketing werden


Newsletter | Online Kundenmagazine verdoppeln Öffnungsrate

Wünschen sich nicht alle Versender von Newslettern das sie auch gelesen werden? Aber die Realität sieht anders aus. Öffnungsraten von 25% gelten als gut, 35% als spitzenmäßig.

Warum öffnen so wenig Empfänger die Newsletter? Weil bereits im Betreff klar ist: Hier kommt Werbung oder zumindest Information die für den Versender von Interesse sind, aber in den wenigsten Fällen für den Empfänger… Abhilfe schaffen hier Kundenmagazine mit interessanten Themen für den Empfänger… und dann kann auch Werbung und Information des Versender eingebaut sein.

mobile publishing


mobile publishing | Printpublikationen schnell und einfach auf das Tablet bringen …
Die verwendete Technologie von Magglance erlaubt es jedem Unternehmer in kürzester Zeit die unterschiedlichsten Publikationen auf iPads und anderen Tablets zu vermarkten. Ob Messeunterlagen, Angebote, Produktinformationen oder Firmenpräsentationen… Alles ist möglich. Außerdem können Sie gezielt Informationen auswählen, die Ihren Kunden interessieren. Effektive Neukundengewinnung – Sie werden erstaunt sein, wie einfach es ist effektiv neue Kunden zu gewinnen.

 Sie möchten mehr Informationen! Einfach anmelden und los.

Ihre E-Mail Adresse (Pflichtfeld)

Name und Vorname (Pflichtfeld)

 Bitte informieren über Erstellung kostenloses Kundenmagazin (Bitte Haken setzen)

Ich habe Interesse an folgenden Texten (Bitte Titel, Thema oder Autor eintragen)

captcha

Netzwerk Freie AutorenIch-Dir-Du-Mir